Nicht wie bei Räubers

Nicht wie bei Räubers 

Eine Geschichte von Ursula Marc

 

Räuberjunge Tom kann es kaum fassen, dass er eines Morgens im Schloss eines Königs aufwacht. Jemand hatte ihn Tags zuvor aus einer dunklen Höhle befreit, in die ihn die Räuber wieder mal eingesperrt hatten. Der König selbst war es, der ihn hier her gebracht hatte.
Als frisch gebackenes Königskind muss Tom nun gewaltig umlernen. Denn hier im Schloss ist alles völlig anders als bei Räubers. Allerdings nicht weniger spannend. Ja, sogar abenteuerlich, denn mit dem großartigen Sohn des Königs erlebt er aufregende und überwältigende Dinge.

Tom  Demoszene

Bilder zu den Büchern von Nicht wie bei Räubers

 

Musical über Tom

 

Im Buchhandel erhältlich bei Buch.ch

Es gibt auch Hör-CD's zu diesem tollen Buch,

es gibt dann auch noch Fortsetzungsgeschichten.