Wasserkraftwerk Aarberg 19.5.15

 

Hallo zäme!


Danke für die vielen Anmeldungen per Doodle für die Führung im Wasserkraftwerk Aarberg.
Daraus wurde deutlich ein Datum ersichtlich, welches den meisten geht und zwar der 19. Mai 2015.

Es haben sich so viele Personen angemeldet, dass wir wohl zwei Gruppen machen müssen (15-40 Personen in jeder Gruppe).
Falls sich die Aufteilung nicht auf natürliche Weise ergibt, muss ich die Gruppe nach eigenem Gutdünken aufteilen.

Bitte braucht angehängtes (verbindliches) Anmeldeformular für eine definitive Anmeldung (Doodle-Eintrag allein reicht nicht!).
Für alle, die sich nicht in der Doodle-Umfrage eingetragen haben ist es nicht zu spät! Füllt einfach das angehängte Anmeldeformular aus und schickt es mir bis zum 15. April 2015 zurück.

Vielen Dank und ich freue mich auf dieses Erlebnis mit euch!

Liebe Grüsse

Thirza

Führung im Wasserkraftwerk Aarberg.docx
Microsoft Word Dokument 130.9 KB
  • Bitte Word-Dokument auf eurem Rechner speichern unter...  dann ausfüllen, speichern und per Mail senden an Thirza.
  • Oder ausdrucken und per Post senden.