Kehrrichtverbrennungsanlage KVA Thun

Ich habe bei der KVA, Kehricht-Verbrennungs-Anlage, in Thun einen Termin für eine kostenlose Führung abgemacht.

 

Die Führung dauert ca. 1.5 – 2 Stunden und richtet sich an Kinder ab 10 Jahren sowie Erwachsene.


Sie findet ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen statt. Da die Teilnehmerzahl auf maximal 30 Personen beschränkt ist, bitte ich um rasche Anmeldung (jedoch spätestens bis Ende Januar 2015). Ich berücksichtige die Eingangsreihenfolge und bestätige jedem die definitve Anmeldung, respektive Abmeldung (falls zu viele Teilnehmer sein sollten).

 

Treffpunkt ist um 13.45 Uhr beim Haupteingang

an der Allmendstrasse 166 in 3600 Thun –
die Führung beginnt um 14.00 Uhr.


Parkmöglichkeiten sind vorhanden –

Anfahrt via KVA-Kreisel mit rotem Würfel.

Reisende per Zug nehmen am Bahnhof Thun den Bus der Linie 4 Richtung Lerchenfeld – Haltestelle „Kleine Allmend“.

 

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und eine interessante Führung!


Lieber Gruss


 

Infos Anlass KVA Thun 18.2.2015 PRINTVERSION
Einladung Besichtigung KVA Thun 18.02.20
Adobe Acrobat Dokument 259.8 KB