Kindsgerechte Webseiten

Hier dürfen lesefreudige und wissensdurstige Kinder auch mal selber surfen! Aber auch Eltern werden auf lehrreiche Seiten stossen, die sie im Homeschooling anwenden können.

 

Deutsch, Mathematik, Wissen und Unterhaltung!

http://www.kidsnet.at/2Startseite.htm

 

Informationen zu aktuellen Themen, ein Lexikon, eine Linksammlung und noch vieles mehr finden Kinder auf dieser Homepage.

http://kidsweb.at/

 

Ideenbank für wunderfitzige Kinder. Hier findest du Spiele, Lieder, Reime, Rätsel, Tricks, Geschichten usw.

http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp

 

Auf dieser Internetseitet wird ein Diskussionsforum angeboten, bei dem Tim und Tina immer zwei Themen zur Auswahl stellen, zu denen ihr eure Meinung abgeben könnt.

http://www.kindernetz.de/knstartseite/-/id=4390/fq7oka/index.html

 

Spannende und anspruchsvolle Seiten für Kinder, die mehr wissen wollen. Zahlreiche Basteltipps und Experimente laden zum Nachmachen ein.

http://www.geo.de/GEOlino/

 

 

Im Mauswiesel finden Sie Wissen, Mathematik, Deutsch, English, Kunst/Musik und Logik/Spiel.

 

Die Suchmaschine speziell für Kinder!

http://www.blinde-kuh.de/