Biblische Geschichte

Als ich noch zur Schule ging, war das noch ein Schulfach!

Im heutigen Lehrplan fehlt es oft - bei uns zu Hause gehört es zum natürlichen Tagesablauf wie bei andern Leuten das Zeitung lesen. Vielleicht mit dem kleinen Unterschied, dass sich die aktuelle Zeitung von heute bereits morgen Nachmittag auf dem Altpapierstapel befindet. Die Bibel hat jedoch nicht an Aktualität eingebüsst, im Gegenteil! Sie hat uns mehr zu sagen, als allgemein angenommen wird.

Was man von uns Menschen sieht, ist nur die Hülle.

Diese wird eines Tages nicht mehr dasein.

Was jedoch verborgen in uns ist, ist das eigentlich Wertvolle und Kostbare an uns. Das werden vielleicht die Spuren sein, die wir hinterlassen, wenn wir mal nicht mehr auf dieser Erde zu finden sind.



Eine tolle Christliche Kids Website findet man hier.