Impressum

 

Inhalt und Redaktion, Layout, Gestaltung und Fotos

 

Familie Widmer, Kanton Bern CH


www.schulstube.com


Kontakt




Die Website Schulstube hat im März 2013 ihren Anfang genommen, weil uns vermehrt Anfragen erreichten über das wie und was und warum des "Lernens zu Hause" ...

Jeden Monat sind wieder Beiträge und Bilder dazugekommen.

Im April 2014 haben wir uns gefragt, ob überhaupt Menschen diese Website besuchen und ob es sich lohnt, soviel Zeit zu investieren.

Deshalb haben wir uns für ein kostenpflichtiges Upgrade entschieden, das uns nebst vermehrtem Speicherplatz auch Einsicht in die Statistik nehmen liess. Wir freuten uns zu sehen, wieviele Besucher sich täglich hier herum tummeln und sich informieren. Als wir uns dann im neuen Schuljahr Mitte August 2014 noch die Flaggenstatistik holten, waren wir umso erstaunter, woher diese Besucher überall kamen! Das freut uns natürlich sehr und gibt uns auch den Mut, weiterzumachen!

 

Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Fränzi W.

 

 

Jimdo Website



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.